Onkologische Kosmetikerin

Seit Jahren habe ich als onkologische Kosmetikerin mehreren Frauen während deren Krebserkrankung und Heiltherapien helfen können. Kosmetische Behandlungen und richtige Hautpflege sind nur ein Bruchteil davon, auf was man achten soll.
Als gesunder Mensch kann man vielleicht nicht immer nachvollziehen, was ein betroffener Mensch in der Situation durch macht…
Großes Verständnis und Respekt habe ich vor den Frauen, die diesen Kampf gewonnen haben und noch gewinnen werden.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Sie durch meine Onlineberatungen zum Thema onkologische Kosmetik zu unterstützen und vorallem mit meinem Fachwissen durch diese schwierige Zeit der Erkrankung und danach zu begleien.

Manchmal muss man einfach darauf vertrauen, dass alles gut wird, weil das Vertrauen die Grundlage für alles Heilsame ist.